fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kynologischer Verein Aarau und Umgebung

 
3.6 (2)
0100
Kynologischer Verein Aarau und Umgebung

Adressdaten

Strasse
Breitestrasse
PLZ
5000
Ortschaft
Aarau

Informationen zur Hundeschule

Hundeschule für
Familienhunde

Unsere Dienstleistungen & Angebote

Hundeschule in der Gruppe

Werbung

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.6
Freundlichkeit
 
1.5(2)
Kompetenz
 
2.0(2)
Gelände
 
5.0(2)
Angebot / Dienstlesitungen
 
4.5(2)
Preise
 
4.0(2)
Zusatzangebote
 
4.5(2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Auch erlebt....
Gesamtbewertung
 
3.3
Freundlichkeit
 
1.0
Kompetenz
 
1.0
Gelände
 
5.0
Angebot / Dienstlesitungen
 
4.0
Preise
 
4.0
Zusatzangebote
 
5.0
Leider habe auch ich sowas erlebt. Ich wurde sehr unfreundlich von einer Dame aufgefordert, ihren Platz sofort zu verlassen. Und wir waren nur im vorderen Bereich auf dem Rasen und nicht dort wo es Übungsmaterial usw hat. Ich nutze sicherlich nicht die Sachen eines Vereins ohne dort aktiv zu sein - aber das ich meinen Hund nicht einmal auf dem Rasen laufen lassen darf auf welchem nichts steht und auch keiner sonst trainiert hat...... Wirklich schade solche Leute!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines pfotencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von pfotencheck.ch.

S
Top Platz - sehr unfreundlich
(Aktualisiert: 21 Juli 2019)
Gesamtbewertung
 
3.8
Freundlichkeit
 
2.0
Kompetenz
 
3.0
Gelände
 
5.0
Angebot / Dienstlesitungen
 
5.0
Preise
 
4.0
Zusatzangebote
 
4.0
Dieser Club liegt wirkich an einer Top Lage wo niemand gestört wird und es zusätzlich noch sehr schön ist. Was aber nicht geht, ist die totalle unfreundlichkeit von Personen die dort zuständig sind oder einfach nur Mitglied sind. Zuerst wurde ich mit meinem kleinen Mischlingshund komisch begutschtet und dann gab es auch sehr arrogante Bemerkungen. Wie geschrieben, weiss ich nicht ob es Leute aus dem Vorstand sind oder einfach unfreundliche Leute die dort geübt haben. Jedoch müsste es euch klar sein, dass ihr so ganz bestimmt keine neuen Mitglieder bekommt. Ich aufjedenfall hab eine kleine Hundeschule gefunden die auch Kurse und Trainings anbietet und bin da nun sehr glücklich.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines pfotencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von pfotencheck.ch.

T
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.