fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hunde

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
Details
Tucco - Labrador-Schäfer Mischling
0300

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Mischling, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 2 Jährig
Informationen zum Hund
Tucco kam zu uns, weil ihm sein vorheriger Besitzer zu wenig Führung geben konnte. Zudem war er dort auch unterbeschäftigt.
Er ist ein offener, kontaktfreudiger Bursche mit viel Temperament. Er will beschäftigt sein und braucht Kopfarbeit. Tucco hat sich bei uns prächtig entwickelt. er ist ein richtiger Kumpel mit einem grossen Herzen.
Tucco sucht einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihm eine gute Führung geben kann, damit er sich wohlfühlt. Für aktive Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen ist er ein idealer Begleiter.
Jordan - junger spielhungriger Bulli
0100

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Französische Bulldogge, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 1 Jährig (08.06.2018)
Informationen zum Hund
Jordan ist ein Junger, wilder und lustiger Hund. Er liebt es zu Spielen ob mit Mensch oder Hund. Er kennt schon einige Kommandos muss aber noch vieles lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich super kennt aber manchmal die Grenzen nicht so gut. Schmusen ist auch ein sehr grosses Hobby von ihm.

Vorgeschichte:  Wurde nicht mehr abgeholt

Anforderungen: Jordan muss an ein neues Zuhause wo er gefordert wir und man noch viel mit ihm Arbeitet. 
Aber auch seine Schmuseeinheiten braucht er.

Maxi
0100

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Mischling, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 8 Jährig (15.06.2011)
Informationen zum Hund
Maxi ist ein sehr ruhiger und vorsichtiger Hund der zuerst seine Zeit braucht bis er sich einem Öffnet. Wenn er einem dann aber kennt liebt er seine schmuse Einheiten. Er versteht sich super mit anderen Hunden will jedoch nicht mehr Spielen. Futter findet er toll aber gehorsam ist nicht so sein Ding. Man muss sicher auf die Fellpflege achten. Vorgeschichte: Maxis Vorbesitzerin musste ins Heim für Demenz. Da konnte Sie ihn nicht mitnehmen.

Anforderungen: Maxi will an ein Plätzchen wo er sein Leben noch leben kann. Mit vielen Spaziergängen und schmuse Einheiten.
AASHA PitBull Terrier (Listenhund)
0100

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Bull Terrier, | Geschlecht: Weiblich, | Alter: 8 Jährig (24. 11 2011)
Informationen zum Hund
AASHA kennt das Hunde-Ein-Mal-Eins, zeigt sich Umweltsicher und gut führbar. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und kennt Katzen. Die Süsse Maus hat eine gute Impulskontrolle, auch beim Thema Ressourcen zeigt sie keine Auffälligkeiten. Sie ist in der Hundeschule topmotiviert und zeigt sich sehr arbeitswillig. Eine tolle, offene, neugierige, aufgeweckte, unkomplizierte Zuckerschnute, die auf der Suche nach ihrem Menschen ist, der etwas Verständnis mitbringen sollte, denn AASHA kann (wahrscheinlich) erst nach einer Eingewöhnungsphase alleine bleiben.
Vorgeschichte: Beschlagnahmung wg. Fehlender Bewilligung

Anforderung an die zukünftigen Halter: Hundeerfahrung, mindestens 25 Jahre alt 
Bitte beachte vor Deiner Bewerbung die geltenden Listenhundegesetze in Deinem Kanton. 
Dean sucht ein neus Zuahsue
0300

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Deutscher Schäferhund, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 1 Jährig (25.7.2018 )
Informationen zum Hund
Das Herrchen von Dean musste sich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschliessen, den noch jungen und vitalen Hund abzugeben. Dean ist in Deutschland geboren. Er ist sehr sozial und hat keinerlei Probleme mit Menschen. Da der Vorbesitzer mit ihm eine Hundeschule besucht hat, beherrscht er Grundgehorsam, muss aber noch einiges aus dem Hunde ABC lernen. Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant und wird bestimmt ein begeisterter Schüler sein. Im Welpenalter erkrankte er an Panostitis (Entzündung des Knochengewebes ). Zum Glück ist die Krankheit aber ausgeheilt und er ist vollständig gesund. Wie er mit kleinen Kindern zurecht kommt, ist nicht bekannt, da er bisher keinen entsprechenden Umgang hatte. Mit Katzen ist er aufgewachsen.

Da sein Beutetrieb ziemlich ausgeprägt ist und man entsprechend mit ihm arbeiten muss, wird Dean nur in hundeerfahrene Hände vermittelt. 
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Tierpensionen anzeigen
Tierpensionen anzeigen
Tierärzte anzeigen
Image
Hundeschulen anzeigen
Image
Vermittlungen
Image
Premium | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Copyright by pfotencheck.ch | All Rights Reserved
Logo weiss web pfotencheck 550px
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.