fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hunde

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
Details
Mia Schäfer | Rotti Mix
0300

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Mischling, | Geschlecht: Weiblich, | Alter: 02.03.2014
Informationen zum Hund
 Mia war bereits einmal für längere Zeit zu Gast bei uns weil ihre Besitzerin erkrankt war. Sie konnte zwar danach in ihr Zuhause zurückkehren, leider ist die Situation aber sehr schwierig geworden und deshalb wird für Mia nun ein neues Daheim gesucht. 
Mia ist keine unkomplizierte Hündin. Sie ist ängstlich gegenüber Fremden und braucht  Zeit bis sie jemandem vertraut. Das äussert sie teilweise auch durch Aggressionen. Auch gegenüber Artgenossen zeigt sie sich vor allem an der Leine nicht verträglich. Sie hat einen grossen Beschützer Instinkt und braucht desshalb eine konsequente Führung. Bei ihrem vorübergehenden Aufenthalt bei uns, hat sie nach einiger Zeit allmählich Vertrauen gefasst und der Umgang mit ihr hat sich etwas entspannt. Wir gehen deshalb davon aus, dass mit viel Erfahrung und Geduld, bei Mia einiges erreicht werden kann. Mia wird nur an eine Hundeerfahrene Person gegeben. Auf keinen Fall, soll Mia zu Kindern vermittelt werden. Katzen ist sie sich gewohnt. 

Becks - American Bully
0300

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: American Bully, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 09.10.2013
Informationen zum Hund
 Becks ist ein lieber und tollpatschiger Kerl, der alle Menschen liebt.  Fremden gegenüber ist er am Anfang eher gleichgültig, ausser er merkt, dass sie  Interesse an ihm haben, dann geht er   gerne hallo sagen. 
Becks besuchte die Hundeschule, darum ist Grundgehorsam vorhanden. Mit kleineren Hunden kommt er gut klar, egal ob Rüde oder Hündin. Bei grossen Hunden geht es nach Sympathie. Er ist sehr sozial, teilt alles Essen und jedes Spielzeug. Er braucht einen Menschen, der ihm Sicherheit geben kann und bei dem man sich gegenseitig vertraut. 

Tucco - Labrador-Schäfer Mischling
0300

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Mischling, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 2 Jährig
Informationen zum Hund
Tucco kam zu uns, weil ihm sein vorheriger Besitzer zu wenig Führung geben konnte. Zudem war er dort auch unterbeschäftigt.
Er ist ein offener, kontaktfreudiger Bursche mit viel Temperament. Er will beschäftigt sein und braucht Kopfarbeit. Tucco hat sich bei uns prächtig entwickelt. er ist ein richtiger Kumpel mit einem grossen Herzen.
Tucco sucht einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihm eine gute Führung geben kann, damit er sich wohlfühlt. Für aktive Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen ist er ein idealer Begleiter.
Jordan - junger spielhungriger Bulli
0100

Informationen zum Hund

Angaben zum Hund
Rasse: Französische Bulldogge, | Geschlecht: Männlich, | Alter: 1 Jährig (08.06.2018)
Informationen zum Hund
Jordan ist ein Junger, wilder und lustiger Hund. Er liebt es zu Spielen ob mit Mensch oder Hund. Er kennt schon einige Kommandos muss aber noch vieles lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich super kennt aber manchmal die Grenzen nicht so gut. Schmusen ist auch ein sehr grosses Hobby von ihm.

Vorgeschichte:  Wurde nicht mehr abgeholt

Anforderungen: Jordan muss an ein neues Zuhause wo er gefordert wir und man noch viel mit ihm Arbeitet. 
Aber auch seine Schmuseeinheiten braucht er.

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Tierpensionen anzeigen
Tierpensionen anzeigen
Tierärzte anzeigen
Image
Hundeschulen anzeigen
Image
Vermittlungen
Image
Premium | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Copyright by pfotencheck.ch | All Rights Reserved
Logo weiss web pfotencheck 550px
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.