fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Hunde
  • Dean sucht ein neues zuhause
Dean sucht ein neus Zuahsue

Dean sucht ein neues zuhause

0300
Dean sucht ein neus Zuahsue

Informationen zum Hund

Name des Hund
Dean
Geschlecht
Männlich
Listenhund
Nein
Herkunft
Deutschland
Alter des Hund
1 Jährig (25.7.2018 )
Kastriert
Nein
Grösse
72 Cm
Gewicht
38 Kg
Informationen zum Hund
Das Herrchen von Dean musste sich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschliessen, den noch jungen und vitalen Hund abzugeben. Dean ist in Deutschland geboren. Er ist sehr sozial und hat keinerlei Probleme mit Menschen. Da der Vorbesitzer mit ihm eine Hundeschule besucht hat, beherrscht er Grundgehorsam, muss aber noch einiges aus dem Hunde ABC lernen. Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant und wird bestimmt ein begeisterter Schüler sein. Im Welpenalter erkrankte er an Panostitis (Entzündung des Knochengewebes ). Zum Glück ist die Krankheit aber ausgeheilt und er ist vollständig gesund. Wie er mit kleinen Kindern zurecht kommt, ist nicht bekannt, da er bisher keinen entsprechenden Umgang hatte. Mit Katzen ist er aufgewachsen.

Da sein Beutetrieb ziemlich ausgeprägt ist und man entsprechend mit ihm arbeiten muss, wird Dean nur in hundeerfahrene Hände vermittelt. 

Informationen zum Vermittler

Kontaktaufnahme
Bitte per E-Mail
Partnerbetrieb
Tierpensionen anzeigen
Tierpensionen anzeigen
Tierärzte anzeigen
Image
Hundeschulen anzeigen
Image
Vermittlungen
Image
Premium | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Copyright by pfotencheck.ch | All Rights Reserved
Logo weiss web pfotencheck 550px
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.