fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Hunde
  • Tucco - Labrador-Schäfer Mischling
Tucco - Labrador-Schäfer Mischling

Tucco - Labrador-Schäfer Mischling

0300
Tucco - Labrador-Schäfer Mischling

Informationen zum Hund

Name des Hund
Tucco
Rasse des Hund
Erklärung zur Mischung
Labrador-Schäfer Mischling
Geschlecht
Männlich
Listenhund
Nein
Alter des Hund
2 Jährig
Kastriert
Ja
Informationen zum Hund
Tucco kam zu uns, weil ihm sein vorheriger Besitzer zu wenig Führung geben konnte. Zudem war er dort auch unterbeschäftigt.
Er ist ein offener, kontaktfreudiger Bursche mit viel Temperament. Er will beschäftigt sein und braucht Kopfarbeit. Tucco hat sich bei uns prächtig entwickelt. er ist ein richtiger Kumpel mit einem grossen Herzen.
Tucco sucht einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihm eine gute Führung geben kann, damit er sich wohlfühlt. Für aktive Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen ist er ein idealer Begleiter.

Informationen zum Vermittler

Ansprechperson
Karl Güntert
Telefonnummer
062 873 17 10
Tierpensionen anzeigen
Tierpensionen anzeigen
Tierärzte anzeigen
Image
Hundeschulen anzeigen
Image
Vermittlungen
Image
Premium | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Copyright by pfotencheck.ch | All Rights Reserved
Logo weiss web pfotencheck 550px
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.