fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mamo

Mamo

Informationen zur Katze

Name der Katze
Mamo
Rasse der Katze
Türkisch Angora
Geschlecht
Männlich
Alter der Katze
7 Jährig (01.08.2012)
Kastriert
Ja
Informationen zur Katze
Mamo ist eine Katze die genau weiss was er will. Wenn er gerade keine Lust hat sollte man ihn auch nicht anfassen, dies zeigt er gut. Aber wenn er Lust hat kann er auch ein Riesen schmuser sein. Vorgeschichte: Mamo ist bei uns weil seine Vorbesitzer ihn auch Gesundheitlichen gründen nicht mehr halten konnten. Andere Katzen findet er nicht immer gut. Anforderungen: Mamo sollte an einen Platz gehen wo er seine Rückzugsmöglichkeiten hat. Und man ihn auch in ruhe lassen kann. Und er wenn er Lust hat auch zum schmusen kommen kann. 

Informationen zum Vermittler

Kontaktaufnahme
Bitte per E-Mail
Partnerbetrieb
Tierpensionen anzeigen
Tierpensionen anzeigen
Tierärzte anzeigen
Image
Hundeschulen anzeigen
Image
Vermittlungen
Image
Premium | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Copyright by pfotencheck.ch | All Rights Reserved
Logo weiss web pfotencheck 550px
Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.