fbpx
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Member | Gönner

Ihre Unterstüzung hilft Hunden und Katzen in der Schweiz!

THE AMAZING SLIDESHOW ADDON!

“Als Hundehalterin begegne ich immer wieder Situationen in welchen ein Tier ein neues Zuhause braucht. Das ist meistens für den Tierhalter wie auch für das Tier selber eine sehr schwierige Situation. Daher unterstütze ich Projekte und Vereine wie pfotencheck.ch sehr gerne und helfe so am richtigen Ort.”

Sarah mit Luke
THE AMAZING SLIDESHOW ADDON!

“Ich habe Bronco über das Team von pfotencheck.ch gefunden und bin froh habe ich diesem tollen Hund in meinem Leben einen Platz gegeben. Helfen wir zusammen mit einem kleinen Beitrag, dass Hunde wie Bronco ein tolles Zuhause finden”

Mike und Bronco
THE AMAZING SLIDESHOW ADDON!

“Heini ist meine Herzens-Katze, vielen Dank pfotencheck.ch für die Unterstützung bei der Adoption von diesem tollen Kater.”

Simona & Heini

Jetzt helfen!

Mit Ihrem Beitrag werden Projekte und Tiervermittlungen in der Schweiz unterstützt. Zusammen mit unseren Partner setzen wir uns für Hunde und Katzen in Not ein.

Nutzen Sie bitte unser PayPal Account für Ihre Spende:

  qr code 
 


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Auf unserer Website werden Cookies verwendet um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Hiermit stimmen Sie der Nutzung unserer Cookies zu.